Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Auf ins Jahr 2013
Nachrichten Brennpunkte Auf ins Jahr 2013
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:27 08.01.2013
Auf der Meile am Brandenburger Tor steigt die Spannung. Foto: Britta Pedersen / Archiv
Anzeige
Berlin

In Indien fallen aus Trauer viele Partys aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Milliarden Menschen haben schon das neue Jahr begrüßt. Mit spektakulären Feuerwerken feierten die Neuseeländer und Australier bereits das Jahr 2013, als die Deutschen noch die letzten Knaller besorgten.

01.01.2013

Die Silvesterparty vor dem Brandenburger Tor hat drei Stunden vor Mitternacht beinahe ihr Limit erreicht.Die Eingänge am Brandenburger Tor waren bereits geschlossen.

01.01.2013

Der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Erzbischof Robert Zollitsch, sieht zum Jahreswechsel trotz der Krise in Europa keinen Anlass zum Jammern.„Wir dürfen dankbar sein, dass Europa trotz aller Kritik und Schwierigkeiten in der Finanzmarktkrise nicht auseinander gefallen ist“, sagte er am Montag in seiner Predigt zum Jahresschluss in Freiburg laut Redemanuskript.

01.01.2013
Anzeige