Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Auffahrunfall wegen Geld auf der Fahrbahn
Nachrichten Brennpunkte Auffahrunfall wegen Geld auf der Fahrbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:12 05.09.2016
Anzeige
Kempten

Herumliegendes Geld hat im bayerischen Kempten zu einem Verkehrsunfall geführt. Als ein Autofahrer Bares auf der Straße entdeckte, bremste er laut Polizei so abrupt ab, dass der Wagen hinter ihm auffuhr. Seine Beifahrerin ließ sich davon nicht beirren und sammelte das Geld ein. Erst als die Polizisten sie darauf ansprachen, habe sie das Geld wieder herausgerückt. Die 55-Jährige erwartet nun eine Anzeige wegen Unterschlagung. Verantwortlich für den Geldsegen war ein vergesslicher Autofahrer, der sein Portemonnaie auf dem Wagendach liegen ließ.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im ehemaligen spanischen Pavillon auf dem Expo-Gelände in Hannover ist am Abend ein großes Feuer ausgebrochen.

04.09.2016

In der Nähe der spanischen Kleinstadt Jávea an der Costa Blanca ist ein schwerer Waldbrand ausgebrochen.

04.09.2016

Die Grünen haben nach Hochrechnungen vom späteren Abend den Wiedereinzug in das Landesparlament von Mecklenburg-Vorpommern verpasst.

04.09.2016
Anzeige