Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Aufgeheizte Stimmung in Köln
Nachrichten Brennpunkte Aufgeheizte Stimmung in Köln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 16.01.2016
Ein Wasserwerfer spritzt auf Teilnehmer einer Demonstration von Rechtsextremen. Quelle: Oliver Berg
Anzeige
Köln

Die Silvesternacht hatte für viel Zündstoff gesorgt. Doch die befürchtete Randale bei der Demonstration von Rechtsradikalen in Köln fand nicht statt. Die Polizei blieb Herr der Lage.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Böller und Flaschenwürfe: Die Polizei beendet eine Demonstration von Rechtsextremen in Köln. Unterdessen steigt die Zahl der Strafanzeigen nach den Übergriffen in der Silvesternacht drastisch an.

09.01.2016

Tausende vom Hungertod bedrohte Menschen in der belagerten syrischen Stadt Madaja müssen noch bis mindestens Montag auf Hilfe warten.

09.01.2016

Mindestens 39 Menschen sind in Syrien Aktivisten zufolge bei einem russischen Luftangriff getötet worden.

09.01.2016
Anzeige