Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Ausnahmezustand wegen verdächtiger Frau am Frankfurter Flughafen
Nachrichten Brennpunkte Ausnahmezustand wegen verdächtiger Frau am Frankfurter Flughafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 31.08.2016
Anzeige
Frankfurt/Main

Eine verdächtige Frau hat am Frankfurter Flughafen einen Sicherheitsalarm und eine vorübergehende Räumung ausgelöst. Die Frau wurde identifiziert und festgehalten. Nach dem ersten Alarm gegen neun Uhr räumte die Bundespolizei die Flughalle A vollständig. Alle Reisenden mussten anschließend noch einmal überprüft werden. Erst am Mittag durften die Passagiere nach und nach wieder zu ihren Flugsteigen und den dort wartenden Maschinen. Bei der Durchsuchung der Flughalle A wurden keine verdächtigen Gegenstände gefunden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Konzept für die Ost-West-Angleichung der Renten gibt es - aber keine Einigkeit in der Koalition. Die zuständige Ministerin pocht auf ihre Linie beim Streitpunkt Finanzierung.

31.08.2016

Bei Zweifeln an der Vaterschaft eines Kindes sollen Mütter künftig zur Auskunft über den leiblichen Vater verpflichtet werden.

31.08.2016

Nach der vorübergehenden Räumung am Frankfurter Flughafen wegen eines Sicherheitsalarms ist eine verdächtige Frau identifiziert und festgehalten worden.

31.08.2016
Anzeige