Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Auto fährt in Las Vegas in Fußgänger - ein Mensch tot, 37 Verletzte
Nachrichten Brennpunkte Auto fährt in Las Vegas in Fußgänger - ein Mensch tot, 37 Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 21.12.2015
Anzeige
Las Vegas

In Las Vegas ist ein Auto in eine Gruppe von Fußgängern gefahren. Mindestens ein Mensch sei getötet worden, berichtete die Polizei bei Twitter. 37 Menschen seien verletzt worden, einige von ihnen schwebten in Lebensgefahr. Der Unfall ereignete sich gestern Abend auf der berühmten Hotel- und Kasinomeile der Stadt im US-Bundesstaat Nevada. Die Ursache blieb zunächst unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Falscher Name im entscheidenden Moment: Beim „Miss Universe“-Schönheitswettbewerb in Las Vegas hat Moderator Steve Harvey zunächst die falsche Teilnehmerin zur Siegerin gekührt.

21.12.2015

Wenn Hochleistungsmedizin nicht mehr hilft und der Tod kommt, braucht der Sterbende Ruhe und Fürsorge. Fürsorge braucht Zeit - und viel fürsorgliches Pflegepersonal.

21.12.2015

Die großen Parteien Spaniens - die Konservativen und die Sozialisten - werden von den Wählern abgestraft. Die Linkspartei Podemos steigt zur drittstärksten Kraft auf. Ministerpräsident Rajoy verliert mit seiner Partei die absolute Mehrheit, will aber weiterregieren.

21.12.2015
Anzeige