Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Auto kracht in Straßenbahnhaltestelle -Frau stirbt in Berlin
Nachrichten Brennpunkte Auto kracht in Straßenbahnhaltestelle -Frau stirbt in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:22 14.10.2017
Anzeige
Berlin

An einer Straßenbahnhaltestelle in Berlin-Friedrichshain ist eine Frau von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. „Sie starb noch an der Unfallstelle“, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Wagen sei aus noch ungeklärter Ursache von der Landsberger Allee abgekommen. Eine zweite Frau, die ebenfalls an der Haltestelle stand, wurde schwer verletzt. Der Fahrer des Autos wurde von der Polizei gefasst.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehr als 600 ranghohe Staatsbeamte aus der Türkei haben seit dem Putschversuch im vergangenen Jahr Asyl in Deutschland beantragt.

14.10.2017

Der Iran will trotz der Kritik von US-Präsident Donald Trump am Atom-Abkommen mit der internationalen Gemeinschaft festhalten.

13.10.2017

Donald Trump hat sich in die Brust geworfen und dem Iran seine ganze Verachtung zum Ausdruck gebracht. Die befürchtete Ankündigung zum Ausstieg aus dem Atomabkommen mit dem Land war es nicht. Die Weltgemeinschaft ist dennoch besorgt.

13.10.2017
Anzeige