Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Auto prallt gegen Baum - Vier Teenager tot
Nachrichten Brennpunkte Auto prallt gegen Baum - Vier Teenager tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:32 27.11.2016
Anzeige
Kempten

Vier junge Männer sind bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Memmingen in Bayern ums Leben gekommen. Ein weiterer wurde schwer verletzt, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Das Auto war am späten Abend mit hoher Geschwindigkeit frontal gegen einen Baum geprallt. Der Wagen wurde in zwei Teile zerfetzt. Ein Sachverständiger soll ermitteln, warum der Wagen in einer langgezogenen Rechtskurve von der Fahrbahn abkam. Erst rund sechs Stunden nach dem Unfall war die Unfallstelle geräumt. Die fünf jungen Männer im Wagen wurden zwischen 1998 und 2000 geboren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Fischerboot mit elf Menschen an Bord ist vor der Küste Neuseelands in schwerer See verunglückt. Dabei kamen sieben Menschen ums Leben, eine Person wird noch vermisst.

27.11.2016

Rund eineinhalb Wochen vor dem OSZE-Gipfel in Hamburg haben Unbekannte einen Brandanschlag auf die Messehallen verübt.

27.11.2016

Chambéry (dpa) - Beim Absturz eines Sportflugzeugs in den französischen Alpen sind laut einem Medienbericht die beiden Insassen aus Deutschland ums Leben gekommen.

26.11.2016
Anzeige