Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Auto schleudert auf verschneiter Straße in Reisebus - Ein Toter
Nachrichten Brennpunkte Auto schleudert auf verschneiter Straße in Reisebus - Ein Toter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:16 02.11.2012
Anzeige
Villingen

Ein Autofahrer ist in Baden-Württemberg auf schneebedeckter Straße frontal mit einem Reisebus zusammengestoßen und dabei ums Leben gekommen. Der 18-Jährige war am Abend im Schwarzwald mit seinem Cabrio ins Schleudern geraten. Schneefall hat auch in Sachsen zu mehr als 70 Unfällen geführt. Bei Reichenbach wurden gestern drei Menschen leicht verletzt, als zwei Autos frontal zusammenstießen. Meist blieb es bei Blechschäden. Schneeverwehungen und umgestürzte Bäume sorgten aber für etliche Straßensperrungen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tausende Einwohner der Inselgruppe Hawaii sind auf der Flucht vor einer Tsunamiwelle.

02.11.2012

Nach einem schweren Erdbeben im Westen Kanadas muss sich Hawaii auf einen Tsunami einrichten.

02.11.2012

Die kanadische Pazifikküste ist von einem Erdbeben erschüttert worden. Nach Angaben der US-Erdbebenwarte USGS erreichten die Erdstöße eine Stärke von 7,7.

02.11.2012
Anzeige