Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte BBC-Skandal: Ex-Popstar Gary Glitter festgenommen
Nachrichten Brennpunkte BBC-Skandal: Ex-Popstar Gary Glitter festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 30.10.2012
Anzeige
London

Im Zusammenhang mit dem Kindesmissbrauchs-Skandal um den ehemaligen BBC-Moderator Jimmy Savile ist laut Medienberichten der frühere Popstar Gary Glitter vorübergehend festgenommen worden. Der 68-Jährige wurde am Morgen gefilmt, wie er sein Zuhause verließ und weggefahren wurde. Die britische Polizei bestätigte, dass sie in Verbindung mit dem sogenannten Savile-Skandal einen Mann um die 60 festgenommen habe. Er stehe im Verdacht, Sexualdelikte begangen zu haben. Am Abend wurde Glitter auf Kaution bis Dezember wieder auf freien Fuss gesetzt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ihrem Ärger über Präsident Viktor Janukowitsch lassen viele Ukrainer bei der Parlamentswahl freien Lauf. Aber kann die Opposition um Boxer Klitschko und die inhaftierte Timoschenko davon profitieren?

02.11.2012

Panik in der Dunkelheit: erst ein Beben, dann Tsunami-Alarm. Die schweren Erdstöße im Pazifik und die Warnung vor den Monsterwellen versetzten die Menschen auf der Urlauberinsel ...

02.11.2012

Im Zusammenhang mit dem Kindesmissbrauchs-Skandal um den ehemaligen BBC-Moderator Jimmy Savile ist laut Medienberichten der frühere Popstar Gary Glitter vorübergehend festgenommen worden.

02.11.2012
Anzeige