Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte BBC: Waffenruhe tritt am Abend in Kraft
Nachrichten Brennpunkte BBC: Waffenruhe tritt am Abend in Kraft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 20.11.2012
Anzeige
Kairo

Eine Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas im Gazastreifen wird nach Angaben der BBC am Abend in Kraft treten. Dies habe Hamas-Sprecher Ayman Taha in Kairo bekanntgegeben, berichtet die BBC im Kurznachrichtendienst Twitter.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die polnischen Sicherheitsbehörden haben nach Angaben der Staatsanwaltschaft einen Terroranschlag auf Präsident, Regierung und Parlament vereitelt.

21.11.2012

Bei israelischen Luftangriffen im Gazastreifen sind kurz vor einer möglichen Einigung auf eine Waffenruhe mindestens 13 Palästinenser getötet worden.

20.11.2012

Die deutschen Jobcenter haben innerhalb eines Jahres so viele Sanktionen wie noch nie gegen Hartz-IV-Empfänger verhängt.

21.11.2012
Anzeige