Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Baby Nummer zwei: Tommy Haas schwärmt von Ultraschallbildern
Nachrichten Brennpunkte Baby Nummer zwei: Tommy Haas schwärmt von Ultraschallbildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 12.08.2015
Anzeige
Hamburg

Tennisprofi Tommy Haas schwärmt von den ersten Bildern seines Babys Nummer zwei. Es sei einfach unglaublich, wenn man bei einem Arztbesuch die Ultraschallbilder sehe. Ein phänomenales Geschenk, großartig und wunderschön, sagte der Hamburger dem deutschen „People“-Magazin. Seine Verlobte Sara Foster ist Haas zufolge im fünften Monat schwanger. Haas und die US-Schauspielerin haben bereits eine gemeinsame Tochter, die vierjährige Valentina. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Homophobe Sprüche können dem britischen Sänger Sam Smith nach eigenen Worten nichts anhaben. Er habe „ein zu dickes Fell bei diesem Mist“, schrieb er  auf seiner Instagram-Seite.

12.08.2015

Die tödlichen Schüsse auf einen unbewaffneten Afroamerikaner kosten einen weißen Polizisten im US-Staat Texas seinen Job.

12.08.2015

Britney Spears freut sich über eine Gastrolle in der US-Fernsehserie „Jane the Virgin“. „Ein Traum wird wahr“, twitterte die Sängerin. Die Show sei eine ihrer Lieblingsserien.

12.08.2015
Anzeige