Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Baldwin weist Gerüchte über Heirat mit Bieber zurück
Nachrichten Brennpunkte Baldwin weist Gerüchte über Heirat mit Bieber zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:52 15.09.2018
Anzeige
Los Angeles

Haben sich Justin Bieber und Hailey Baldwin heimlich das Ja-Wort gegeben? US-Medien berichteten am Freitag über eine angebliche Trauung auf dem Standesamt in New York, doch Baldwin meldete sich schnell zu Wort. „Ich verstehe, wo die Spekulation herkommt, aber ich bin noch nicht verheiratet!“, schrieb das US-Model auf Twitter. Sie reagierte damit auf Berichte der Promi-Zeitschrift „People“ und anderer US-Medien, dass das Paar zwei Monate nach der Verlobung heimlich geheiratet habe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tagelang wappnete sich die Südostküste der USA für „Florence“ - nun ist der Hurrikan da. Zwar hat der Sturm auf dem Weg an die Küste an Stärke nachgelassen, zerstörerische Kraft hat er trotzdem. Menschen mussten bereits ihr Leben lassen.

14.09.2018

FlorianóDie von Japan angestrebte Einführung der kommerziellen Waljagd ist gescheitert.

14.09.2018

Singt er oder singt er nicht? Und wenn ja, welche Melodie? Die Bereitschaft Paul Manaforts, mit der Justiz zusammenzuarbeiten, dürfte im Weißen Haus Unruhe stiften. Donald Trump ließ schnell verbreiten, sein früherer Wahlkampfchef habe mit ihm nichts zu tun.

14.09.2018
Anzeige