Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Balkon bricht bei Feier ab - Vier Verletzte in Klinik
Nachrichten Brennpunkte Balkon bricht bei Feier ab - Vier Verletzte in Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 05.01.2013
Anzeige
Wittlich

Sie waren in der Nacht zum Rauchen auf den Balkon im zweiten Stock des Hauses gegangen. Kurz darauf hätten sie ein Knirschen gehört, zugleich habe der Boden unter ihnen nachgegeben. Die Feiernden im Alter zwischen 20 und 25 Jahren stürzten auf den darunterliegenden Balkon und mehrere Meter tief in den Innenhof. Die Balken seien nicht mehr die neuesten gewesen, sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Bundessatzung der FDP ist geregelt, unter welchen Bedingungen ein außerordentlicher Parteitag einberufen oder ein regulärer Parteitag verschoben werden kann.

07.01.2013

FDP-Chef Philipp Rösler fehlt nach Einschätzung des Parteienforschers Jürgen Falter das Format dafür, die Liberalen aus der Krise zu führen.„Herr Rösler ist ein ungemein angenehmer, charmanter, intelligenter Mann.

07.01.2013

Große Teile Australiens leiden weiter unter einer Hitzewelle und extremer Buschbrandgefahr. Auf der Insel Tasmanien mussten bereits hunderte Einwohner und Touristen über das Meer vor Waldbränden fliehen.

05.01.2013
Anzeige