Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Balkon bricht bei Geburtstagsfeier ab - Neun Gäste stürzen in Hof
Nachrichten Brennpunkte Balkon bricht bei Geburtstagsfeier ab - Neun Gäste stürzen in Hof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:12 17.04.2016
Anzeige
Wolfenbüttel

Neun Geburtstagsgäste sind im niedersächsischen Wolfenbüttel mit einem abgebrochenen Balkon in die Tiefe gestürzt. Die sieben Männer und zwei Frauen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren wurden teils schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Holzbalkon war in der Nacht vom zweiten Stock in den Innenhof gekracht. Etliche Partygäste, die in der Wohnung eines 26-Jährigen feierten, erlitten einen Schock. Die genaue Ursache des Unglücks ist bislang unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ecuador hat nach einem schweren Erdbeben den Ausnahmezustand in mehreren Regionen des Landes ausgerufen. Vizepräsident Jorge Glas berichtete über mindestens 28 Todesopfer nach dem Erdstoß.

17.04.2016

Ein Erdbeben der Stärke 7,8 hat am Samstag die Küstenregion von Ecuador erschüttert. Das berichtete die US-Erdbebenwarte USGS.

17.04.2016

Ein Erdbeben der Stärke 7,8 hat die Küstenregion von Ecuador erschüttert. Das berichtete die US-Erdbebenwarte USGS. Es wurde eine Tsunami-Warnung gegeben. Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

17.04.2016
Anzeige