Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Bangladesch trauert um die Toten der Brandkatastrophe
Nachrichten Brennpunkte Bangladesch trauert um die Toten der Brandkatastrophe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:40 01.12.2012
Anzeige
Dhaka

Nach dem Großbrand in einer Textilfabrik trauert Bangladesch um die mehr als 100 Toten. Das Kabinett erklärte den Dienstag zum Trauertag. Heute brach erneut ein Brand in einem Bekleidungsbetrieb am Rande der Hauptstadt Dhaka aus. Die Feuerwehr schickte zahlreiche Einheiten aus der ganzen Stadt zu dem zwölfstöckigen Gebäude im Stadtteil Uttara. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Ob Menschen verletzt wurden, war zunächst nicht klar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zur Saisonmitte schien Sebastian Vettel noch weit weg von seinem dritten Formel-1-Titel.

02.12.2012

Sebastian Vettel hat es geschafft. Beim verrückten und spannenden Saisonfinale in Sao Paulo mit Regen, Crashs, Safety-Car-Phasen und zahlreichen Positionswechseln rettete ...

02.12.2012

Sebastian Vettel hat in der Formel 1 eine Blitzkarriere hingelegt. Mit dem Gewinn seines dritten WM-Titels knackte der Red-Bull-Pilot einen weiteren Altersrekord und ist nun ...

02.12.2012
Anzeige