Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Bar Refaeli wird Mutter: Supermodel bringt Mädchen zur Welt
Nachrichten Brennpunkte Bar Refaeli wird Mutter: Supermodel bringt Mädchen zur Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 11.08.2016
Anzeige
Tel Aviv

Das israelische Supermodel Bar Refaeli hat sein erstes Kind zur Welt gebracht. Die 31-Jährige habe ein Mädchen geboren, teilte das Ichilov-Krankenhaus in Tel Aviv mit. „Der Mutter und dem Kind geht es gut“, sagte der Sprecher Avi Schuschan der Deutschen Presse-Agentur. Das Mädchen heiße Liv und wiege 3180 Gramm. Refaeli hatte die Schwangerschaft in der Silvesternacht bekannt gemacht. Im vergangenen September hatte sie den zehn Jahre älteren israelischen Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet. Sie war zuvor jahrelang mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Fußball-Bundesliga stand möglicherweise im Visier von Islamisten. Die Staatsanwaltschaft Duisburg hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Vier Verdächtige sitzen in Gewahrsam.

12.08.2016

Die Vereinten Nationen haben vor einer Eskalation der humanitären Situation in Syrien gewarnt. Besonders die Lage in der umkämpften Metropole Aleppo sei dramatisch.

11.08.2016

Der türkische Präsident Erdogan macht die Gülen-Bewegung für den gescheiterten Militärputsch verantwortlich. Seine Anhänger rufen zum Boykott gegen die Sympathisanten in Deutschland auf. Unternehmer sollen sogar Morddrohungen erhalten haben.

12.08.2016
Anzeige