Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Behörden: Deutsche Familie stirbt bei Verkehrsunfall auf Mallorca
Nachrichten Brennpunkte Behörden: Deutsche Familie stirbt bei Verkehrsunfall auf Mallorca
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 29.08.2016
Anzeige
Palma de Mallorca

Eine vierköpfige Familie aus Deutschland ist bei einem Verkehrsunfall auf Mallorca ums Leben gekommen. Der Unfall habe sich am Nachmittag ereignet, teilte eine Sprecherin der Polizeieinheit Guardia Civil der Deutschen Presse-Agentur mit. Der Wagen der Familie sei auf der zweispurigen Verbindungsstraße zwischen Alcúdia und Artà im Nordosten der Ferieninsel mit einem entgegenkommenden Lieferwagen zusammengestoßen. Die Eltern und die zwei kleinen Töchter seien auf der Stelle tot gewesen. Woher die Familie stammte, war noch nicht bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Exit vom „Biebxit“: Das Profil von Justin Bieber auf der Foto-Plattform Instagram ist wieder öffentlich sichtbar. Seine Wende kommentierte Bieber nicht.

29.08.2016

Rom (dpa) - Um die Trauerfeier für die Erdbebenopfer von Amatrice ist in Italien ein Streit entbrannt. Zunächst hieß es, die Zeremonie solle am Flughafen der größeren Stadt Rieti stattfinden.

29.08.2016

Erst der Friedensvertrag, nun ein dauerhafter Waffenstillstand: In Kolumbien feiern die Menschen nach 220 000 Toten historische Tage. Sie hoffen, dass der längste und blutigste Konflikt in Lateinamerika nun endlich ein Ende hat - und der Tourismus dadurch boomt.

30.08.2016
Anzeige