Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Bei Flucht vor Polizeikontrolle fährt Autofahrer gegen Baum
Nachrichten Brennpunkte Bei Flucht vor Polizeikontrolle fährt Autofahrer gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 13.11.2016
Anzeige
Klein Trebbow

Ein Autofahrer ist in der vergangenen Nacht bei einer Polizeikontrolle in Schwerin geflohen und wenig später tödlich verunglückt. Der 31-Jährige ignorierte die Haltesignale der Beamten und beschleunigte den Wagen, wie die Polizei mitteilte. Die Beamten verfolgten den Mann demnach im Auto, verloren ihn aus den Augen und fanden ihn kurz darauf im Nachbarort Klein Trebbow tot in seinem Wagen am Straßenrand. Der 31-Jährige war frontal gegen einen Baum geprallt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Bundesrat will nun auch das Bundesverkehrsministerium härter gegen illegale Autorennen vorgehen.

14.11.2016

Die Bundesversammlung tritt normalerweise nur alle fünf Jahre zusammen, wenn ein neuer Bundespräsident gewählt wird.

13.11.2016

Die kolumbianische Regierung und die Farc-Rebellen haben sich nach dem gescheiterten Friedensreferendum auf ein neues Abkommen geeinigt.

13.11.2016
Anzeige