Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Bei Unfall mit Schulbus 14 Schülerinnen leicht verletzt
Nachrichten Brennpunkte Bei Unfall mit Schulbus 14 Schülerinnen leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 27.06.2016
Anzeige
Augsburg

14 Schülerinnen in einem Bus sind bei einem Verkehrsunfall in Augsburg leicht verletzt worden. Ein Autofahrer hatte den Bus mit 50 jungen Passagieren am Morgen übersehen, als er mit seinem Wagen auf Höhe einer Schule wenden wollte. Nach Polizeiangaben rammte der Bus den Wagen, die Mädchen im Bus im Alter von 12 bis 17 Jahren fielen wegen des Aufpralls hin. Der Autofahrer wurde ebenfalls leicht verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu hat eine Einigung auf ein Versöhnungsabkommen mit der Türkei bestätigt.

27.06.2016

Erst fliegt der Pilot zum Abflughafen zurück, dann brennt eine Tragfläche lichterloh: In Singapur kommt es zu einer dramatischen Notlandung.

27.06.2016

Der frühere Londoner Bürgermeister und Brexit-Wortführer Boris Johnson geht davon aus, dass Großbritannien weiter vom europäischen Binnenmarkt und der Arbeitnehmerfreizügigkeit profitieren wird.

27.06.2016
Anzeige