Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Beigeordneter von Nizza: Mehr als 70 Tote bei Lastwagen-Attacke
Nachrichten Brennpunkte Beigeordneter von Nizza: Mehr als 70 Tote bei Lastwagen-Attacke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:52 15.07.2016
Anzeige
Nizza

Bei dem Lastwagen-Angriff in Nizza sind nach Angaben des Ersten Beigeordneten des Bürgermeisters mehr als 70 Menschen getötet worden. Es handele sich um das schlimmste Drama in der Geschichte Nizzas, schrieb Christian Estrosi in der Nacht auf seinem offiziellen Twitter-Account. Der Lastwagen sei mit Waffen beladen gewesen, sagte der Politiker dem Sender BFMTV.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Fahrer des Lastwagens, der in Nizza mehrere Dutzend Menschen getötet hat, ist tot.

15.07.2016

Bei dem Anschlag auf eine Menschenmenge am französischen Nationalfeiertag sind in Nizza mindestens 60 Menschen getötet worden. Das berichtete der Sender BFMTV unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft.

15.07.2016

Ein Lastwagen ist in Nizza bei den Feiern zum französischen Nationalfeiertag in eine Menschenmenge gerast und hat mehrere Dutzend Menschen getötet.

15.07.2016
Anzeige