Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Beim Kochen eingeschlafen: Mann schwer verletzt
Nachrichten Brennpunkte Beim Kochen eingeschlafen: Mann schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 31.10.2017
Anzeige
Bernburg

Er schlief wohl beim Kochen ein - und das hatte böse Folgen: Ein 57-Jähriger hat sich bei einem Wohnungsbrand in Bernburg in Sachsen-Anhalt schwer verletzt. Seine Küche hatte am Abend Feuer gefangen, wie die Polizei mitteilte. Sie vermutete, der Mann sei beim Kochen eingeschlafen. Rettungskräfte brachten ihn mit schweren Brandverletzungen in eine Spezialklinik. Die Feuerwehr rettete acht weitere Hausbewohner aus dem Mehrfamilienhaus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Deutsche Industrie- und Handelskammertag rechnet mit einem deutlichen Anstieg der Zahl der Beschäftigten in Deutschland.

31.10.2017

Der in Spanien wegen Rebellion angeklagte abgesetzte Regionalpräsident Kataloniens, Carles Puigdemont, ist nach Belgien geflohen.

31.10.2017

Ein Erdbeben der Stärke 6,8 hat den Meeresboden vor der Küste Neukaledoniens im Südpazifik erschüttert.

31.10.2017
Anzeige