Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Ben Affleck kommt mit Ex-Frau Jennifer Garner „prima“ aus
Nachrichten Brennpunkte Ben Affleck kommt mit Ex-Frau Jennifer Garner „prima“ aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 15.03.2016
Anzeige
Los Angles

Hollywood-Star Ben Affleck spricht rund acht Monate nach der Trennung von Jennifer Garner von einer guten Beziehung zu seiner langjährigen Ehefrau. „Jen ist toll. Sie ist eine tolle Person. Wir kommen prima miteinander aus“, sagte Affleck der „New York Times“ vom Montag. Das Schauspieler-Paar hatte sich im vergangenen Juli nach zehn Jahren Ehe getrennt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Garner hatte kürzlich in einem Interview mit dem US-Magazin „Vanity Fair“ ausführlich über das Beziehungsaus gesprochen und Affleck als die Liebe ihres Lebens bezeichnet. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei fahndet weiter nach dem 22 Jahre alten Mann, der auf einer Hochzeitsfeier in Hannover eine junge Frau erschossen haben soll.

15.03.2016

Beim Entladen eines Frachtcontainers mit Kleidungsstücken sind in Bayern 60 Menschen durch ein Gas verletzt worden.

15.03.2016

Nach dem Befehl von Präsident Wladimir Putin haben die russischen Soldaten in Syrien mit dem angeordneten Teilabzug begonnen.

15.03.2016
Anzeige