Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Bergung der Züge in Bad Aibling wird fortgesetzt
Nachrichten Brennpunkte Bergung der Züge in Bad Aibling wird fortgesetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:25 12.02.2016
Anzeige
Bad Aibling

Die Einsatzkräfte machen nach der Zugkatastrophe von Bad Aibling bei Tageslicht mit ihren Aufräumarbeiten weiter. Der vermisste dritte Fahrtenschreiber sei noch nicht entdeckt worden, hieß es am Abend von der Polizei. Die Experten hoffen, ihre Arbeiten am Wochenende abschließen zu können. Am Dienstagmorgen waren auf der eingleisigen Strecke in Oberbayern zwei Regionalzüge frontal ineinandergerast. Am Donnerstag stieg die Zahl der Toten auf elf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fußball-Nationalspieler Marco Reus hat eine Beziehung zu Model Scarlett Gartmann bestätigt. „Ja, es stimmt - Scarlett und ich sind zusammen“, sagte der 26-Jährige der „Bild“-Zeitung.

12.02.2016

München(dpa) - Bekommt der Frieden in Syrien eine Chance? Innerhalb einer Woche soll es eine Feuerpause geben.

12.02.2016

Sechs Tage nach dem Erdbeben im Süden Taiwans werden immer noch Opfer geborgen - die Zahl der Toten ist auf 94 gestiegen.

12.02.2016
Anzeige