Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Bericht: Explosionen an Tankstelle in Ghana - mehrere Tote
Nachrichten Brennpunkte Bericht: Explosionen an Tankstelle in Ghana - mehrere Tote
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:42 08.10.2017
Accra

In Ghana sind bei zwei Explosionen an einer Tankstelle mehrere Menschen ums Leben gekommen. Die genaue Zahl der Opfer sei aber noch unbekannt, auch seien Menschen bei dem Vorfall in der Hauptstadt Accra verletzt worden. Das teilte ein Regierungsvertreter einem örtlichen Radiosender mit, wie der arabische Sender Al Dschasira berichtete. Fotos in den sozialen Netzwerken zeigten, wie ein großer Feuerball in den nächtlichen Himmel stieg. Einwohner seien geflohen, berichtete Al Dschasira unter Berufung auf Augenzeugen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aufregung am Nachmittag in London: Ein Auto fährt mehrere Menschen an und es ist unklar, ob es sich um einen Terroranschlag handelt oder nicht. Doch am Abend gab die Polizei Entwarnung.

07.10.2017

US-Präsident Donald Trump hat im Konflikt um das nordkoreanische Atom-und Raketenprogramm eine neue Drohung gegen Pjöngjang gerichtet.

07.10.2017

Zehntausende Menschen haben in Spanien angesichts des Konflikts um die nach Unabhängigkeit strebende Region Katalonien für einen Dialog demonstriert.

07.10.2017