Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Bericht: USA trainieren heimlich syrische Rebellen
Nachrichten Brennpunkte Bericht: USA trainieren heimlich syrische Rebellen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 22.06.2013
Washington

Die Rebellen würden unter anderem im Umgang mit Panzer- und Luftabwehrraketen geschult. Das Weiße Haus wollte sich weder zu dem Bericht noch dazu

äußern, welche Waffen die USA an die Rebellen liefern wollen. Präsident Barack Obama hatte kürzlich erstmals militärische Unterstützung für die syrische Opposition in Aussicht gestellt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine sechs Meter lange Netzpython-Schlange hat die Feuerwehr im niedersächsischen Emden eingefangen - der Besitzer hatte das Tier vermutlich ausgesetzt. Ein Bürger hatte die Schlange auf einem Weg in der Nähe eines Klärwerkes entdeckt.

22.06.2013

Brasília (dpa) - Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff hat sich noch nicht persönlich zu den landesweiten Ausschreitungen der vergangenen Nacht geäußert. Sie traf zwar in Brasília Justizminister José Eduardo Cardozo, um über die Proteste und die Krawalle zu sprechen.

22.06.2013

Brasília (dpa) - Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff hat sich noch nicht persönlich zu den landesweiten Ausschreitungen der vergangenen Nacht geäußert. Sie traf zwar am Freitag in Brasília Justizminister José Eduardo Cardozo, um über die Proteste und die Krawalle zu sprechen.

22.06.2013