Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Bericht: Zwei Deutsche bei Flugzeugabsturz in Frankreich getötet
Nachrichten Brennpunkte Bericht: Zwei Deutsche bei Flugzeugabsturz in Frankreich getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:02 26.11.2016
Anzeige

Chambéry (dpa) - Beim Absturz eines Sportflugzeugs in den französischen Alpen sind laut einem Medienbericht die beiden Insassen aus Deutschland ums Leben gekommen. Das Flugzeug sei auf dem Weg von Dortmund nach Albertville im Département Savoie gewesen, berichtete der regionale TV-Sender France 3 Alpes. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, sei noch offen. Nach einem Alarm hätten Retter das Flugzeugwrack im Massif des Bauges nordöstlich von Chambéry gefunden. Zur Suche wurden auch Hubschrauber eingesetzt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu hat dem Palästinenserpräsidenten Mahmud Abbas für palästinensische Hilfe bei der Brandbekämpfung gedankt.

26.11.2016

Das russische Militär will Belege gefunden haben, dass Oppositionsgruppen im Syrienkrieg Senfgas einsetzen.

26.11.2016

Seit fünf Tagen brennt es an vielen Orten in Israel und den Palästinensergebieten. Bei extrem trockenem Wetter fachen starke Winde die Flammen immer wieder an.

26.11.2016
Anzeige