Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Bericht über Schüsse im Zentrum von Tel Aviv
Nachrichten Brennpunkte Bericht über Schüsse im Zentrum von Tel Aviv
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:12 08.06.2016
Anzeige
Tel Aviv

Im Zentrum Tel Avivs sind am Abend mehrere Schüsse gefallen. Dies teilte ein Polizeisprecher mit. Israelische Medien berichteten von einem möglichen Anschlag im Sarona-Park in der Nähe des Armeehauptquartiers. Im Umkreis waren die Sirenen von Krankenwagen zu hören, die zum Ort des Geschehens rasten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum ersten Mal liegen flächendeckende Zahlen zu Straftaten von Asylbewerbern in Deutschland vor. Die soll die Diskussion in Politik und Gesellschaft transparenter machen. Fazit des Innenministeriums: Zuwanderer sind nicht krimineller als Deutsche.

09.06.2016

Afrika hat im Kampf gegen die Immunschwächekrankheit Aids nach UN-Angaben einen Wendepunkt erreicht.

08.06.2016

Noch etwas zurückhaltend haben die weißen Löwenbabys im Magdeburger Zoo ihren ersten Auftritt vor der Presse absolviert.

08.06.2016
Anzeige