Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Berichte: Fünf Tote bei Hubschrauberabsturz in Tennessee
Nachrichten Brennpunkte Berichte: Fünf Tote bei Hubschrauberabsturz in Tennessee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:30 05.04.2016
Anzeige
Pigeon Forge

Beim Absturz eines Hubschraubers im US-Bundesstaat Tennessee sind laut Medienberichten mehrere Menschen ums Leben gekommen. Der Helikopter sei nahe der Stadt Pigeon Forge abgestürzt und in Flammen aufgegangen, berichteten örtliche Medien. Der Polizeichef sagte dem Sender WATE, es habe fünf Tote gegeben. Der Hubschrauber gehörte den Berichten zufolge einem privaten Unternehmen. Der Firmenbesitzer sagte dem Sender WVLT, die Gruppe habe sich auf einer Besichtigungstour befunden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bamako (dpa) – Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat eine Beteiligung der Bundeswehr am Kampf gegen Terroristen in Mali ausgeschlossen.

04.04.2016

Die Zahl der Toten bei den Gefechten im Südkaukasus steigt. Auch die Rhetorik wird schärfer. Die internationale Gemeinschaft ist alarmiert. Bringt Krisendiplomatie in Berlin und Baku Entspannung?

05.04.2016

Nach den Enthüllungen über Briefkastenfirmen haben in mehreren Staaten Untersuchungen begonnen. Auch aus Deutschland sollen Steueroasen genutzt worden sein. Ob die Finanzgeschäfte Recht und Gesetz verletzt haben, ist unklar.

04.04.2016
Anzeige