Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Berliner Bahnhof Zoo nach Feuer evakuiert
Nachrichten Brennpunkte Berliner Bahnhof Zoo nach Feuer evakuiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 31.12.2017
Berlin

Im Berliner Bahnhof Zoologischer Garten ist ein Feuer ausgebrochen. Der Bahnhof - einer der wichtigsten Knotenpunkte im öffentlichen Nahverkehr Berlins - musste am Nachmittag evakuiert werden, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Genaueres ist noch unklar. Die Feuerwehr twitterte, Menschen würden aus dem „Gefahrenbereich“ gerettet. Aus dem Gebäude stieg Qualm auf, wie auf Twitter zu sehen war. Die Feuerwehr ist mit Löschfahrzeugen vor Ort. Der S-Bahn- und der Regionalverkehr sind unterbrochen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Anschlag auf das Begräbnis eines regionalen Politikers im Osten Afghanistans sind mindestens 17 Menschen ums Leben gekommen.

31.12.2017

Ein 81-Jähriger ist mit seinem Auto in eine oberirdisch fahrende U-Bahn in Oberursel im Taunus gekracht und schwer verletzt worden.

31.12.2017

Ein Auto stößt im Taunus mit einer Bahn zusammen, zwei Männer werden verletzt. Damit nicht genug: Schaulustige laufen hinter die Absperrungen.

31.12.2017