Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Bill Kaulitz bewundert Merkel als eine Art „Mama“
Nachrichten Brennpunkte Bill Kaulitz bewundert Merkel als eine Art „Mama“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 21.12.2012
Anzeige
Hamburg

Für ihn sei Merkel eine Sympathieträgerin. Sie vermittele das "Mama"-Syndrom. Bei ihr habe er das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ab dem 5. Januar ist Kaulitz neben Dieter Bohlen in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Juror zu sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kinder und Jugendliche sind in Deutschland einer Studie zufolge besonders stark von Armut betroffen. Fast 2,46 Millionen Heranwachsende leben hierzulande unter der Armutsgrenze, wie die gewerkschaftsnahe Hans-Böckler-Stiftung in Düsseldorf mitteilte.

21.12.2012

Die Energiewende besteht aus einer Vielzahl an Gesetzen, Verordnungen und Förderprogrammen. Besonders hapert es bei Energieeinsparungen, Kosten und im Verkehrsbereich.

26.12.2012

Das Deutsche Handwerk hält die geplante Aufstockung der Programme für energetische Gebäudesanierungen um 300 Millionen Euro auf 1,8 Milliarden Euro im kommenden Jahr für zu wenig.

26.12.2012
Anzeige