Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Blatter kündigt Einspruch gegen Sperre an
Nachrichten Brennpunkte Blatter kündigt Einspruch gegen Sperre an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:34 28.12.2015
Joseph Blatter will die ausgesprochene Sperre nicht hinnehmen. Quelle: Patrick B. Kraemer
Anzeige
Zürich

Die einst mächtigsten Männer des Weltfußballs stehen vor dem Ende ihrer sportpolitischen Karriere. Sowohl Blatter als auch Platini wurden von der Ethikkommission für acht Jahre gesperrt. Beide sehen sich als Opfer und wollen nun vor den CAS ziehen.


Mitteilungen der Ethikkommission
Mitglieder der Ethikkommission

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Belgische Terror-Ermittler werten nach den Pariser Anschlägen Telefondaten aus - und suchen einen neuen Verdächtigen. Offiziell bestätigt ist dies nicht. Staatsfeind Nummer Eins Salah Abdeslam ist weiter flüchtig.

21.12.2015

Auf Reisen in die USA oder in sonstige westliche Länder hat Joseph Blatter bereits seit geraumer Zeit verzichtet, nun bleibt ihm sogar die Tür seines geliebten Home ...

28.12.2015

Joseph Blatter spricht fast eine Stunde über seine Verbannung aus dem Fußball für acht Jahre. Er kündigt einen Einspruch an und lässt kein gutes Haar an dem Urteil der Ethikkommission.

28.12.2015
Anzeige