Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Blutige Anschlagsserie überschattet Nahost-Besuch von Biden
Nachrichten Brennpunkte Blutige Anschlagsserie überschattet Nahost-Besuch von Biden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:05 09.03.2016
Anzeige
Tel Aviv

Bei einer Serie blutiger Anschläge in Israel sind vier palästinensische Attentäter und ein Tourist getötet worden. Zehn Menschen wurden im Süden von Tel Aviv verletzt, als ein Palästinenser auf sie einstach. Die neue Gewalt überschattete gestern den Nahost-Besuch des US-Vizepräsidenten Joe Biden. Er traf sich in Tel Aviv gerade mit dem israelischen Ex-Präsidenten Schimon Peres, als es ganz in der Nähe zu einem tödlichen Anschlag kam. Bei dem getöteten Touristen handelte es sich um einen Amerikaner.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die tunesische Regierung geht weiter gegen Extremisten vor. Bei einer Militäroperation seien im Süden des Landes am Abend mindestens fünf Terroristen getötet worden, teilte das Innenministerium mit.

09.03.2016

Rund 250 000 Kinder in belagerten Gebieten in Syrien hungern. Diese Kinder hätten auch so gut wie keinen Zugang zu Medikamenten und potenziell anhaltende psychologische ...

09.03.2016

Die USA haben bei einem Luftangriff in Syrien möglicherweise einen hochrangigen Führer des Islamischen Staates getötet.

09.03.2016
Anzeige