Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Bobbi Kristina Brown neben ihrer Mutter Whitney Houston beigesetzt
Nachrichten Brennpunkte Bobbi Kristina Brown neben ihrer Mutter Whitney Houston beigesetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:54 04.08.2015
New York

Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown ist neben ihrer Mutter beigesetzt worden. Gut eine Woche nach ihrem Tod wurde die 22-Jährige auf dem Fairview Cemetery in Westfield bei New York beerdigt, meldete das „People“-Magazin. Die Beisetzung fand im engen Familienkreis statt. Überschattet wurde sie weiter von der Fehde der Familien ihrer Eltern. Brown war vor gut einer Woche nach einem halben Jahr im Koma gestorben. Sie war Ende Januar leblos in einer Badewanne mit dem Gesicht nach unten gefunden worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Fall der vermissten Familie von der Elbe gehen die Ermittler auch dem kleinsten Hinweis nach. Nun sucht die Polizei auch nach einer verschwundenen Schubkarre der Vermissten.

04.08.2015

Alles sah nach einem spektakulären, aber gekonnten Manöver mit Großkränen aus. Doch die Operation zur Einsetzung eines riesigen Fertigteils bei einer Brücken-Modernisierung endete mit einem Fiasko.

05.08.2015

Wenige Tage vor seiner geplanten Hochzeit ist ein 31 Jahre alter Mann in einem Wald an der Landesgrenze von Thüringen und Sachsen-Anhalt von einer Forstmaschine getötet worden.

03.08.2015