Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Bombe bei Bauarbeiten gefunden - Autobahn A661 wird gesperrt
Nachrichten Brennpunkte Bombe bei Bauarbeiten gefunden - Autobahn A661 wird gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 16.04.2016
Anzeige
Frankfurt/Main

Wegen der Entschärfung einer im Frankfurter Ostend gefundenen Weltkriegsbombe ist die nahe Autobahn A661 voll gesperrt worden. Bauarbeiter hatten den 125 Kilogramm schweren Blindgänger am Morgen in einem Gewerbegebiet am Osthafen entdeckt. 500 Meter um den Fundort wurden alle Gebäude evakuiert. Da die Bombe in einem Gewerbegebiet liegt, sind weniger als 50 Anwohner von der Räumung betroffen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Entscheidung der Bundesregierung, ein Strafverfahren gegen den Satiriker Jan Böhmermann wegen Beleidigung des türkischen Staatschefs Recep Tayyip Erdogan zuzulassen, spaltet die Gemüter.

23.04.2016

Das Schmähgedicht von Jan Böhmermann über den Präsidenten der Türkei hat ihn ins Blickfeld der Öffentlichkeit gerückt: den Münchner Anwalt Michael von Sprenger. Er vertritt Staatschef Erdogan in Deutschland.

23.04.2016

Ein weiteres schweres Erdbeben im Südwesten Japans hat mindestens 22 Menschen in den Tod gerissen.

16.04.2016
Anzeige