Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Bombendrohung - Verdächtiges Paket für US-Finanzminister
Nachrichten Brennpunkte Bombendrohung - Verdächtiges Paket für US-Finanzminister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 24.12.2017
Los Angeles

Ein verdächtiges Paket für US-Finanzminister Steven Mnuchin hat in Los Angeles einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Nach Medienberichten wurde die gesamte Nachbarschaft im Stadtteil Bel Air abgeriegelt. Erst nach sorgfältiger Untersuchung des Pakets gaben die Spezialisten der Feuerwehr Entwarnung. Das Paket habe Fäkalien enthalten, berichtete der Sender NBC.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nordkorea hat den jüngsten Sanktionsbeschluss des UN-Sicherheitsrats als „kriegerische Handlung“ bezeichnet.

24.12.2017

Nach einem Brand in einem Einkaufszentrum in Davao auf den Philippinen befürchten die Behörden, dass dabei 37 Menschen ums Leben gekommen sind.

24.12.2017

Beim Unfall eines Reisebusses sind am Abend auf der Autobahn 19 bei Rostock der Fahrer und zwei Fahrgäste verletzt worden. 20 weitere Reisende blieben unverletzt.

24.12.2017