Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Boris Becker rät den van der Vaarts von schneller Scheidung ab
Nachrichten Brennpunkte Boris Becker rät den van der Vaarts von schneller Scheidung ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 03.01.2013
Anzeige
Berlin

..“, schrieb Becker via Twitter. Der Ex-Tennisstar war sieben Jahre lang mit seiner Frau Barbara verheiratet, im Januar 2001 wurden die beiden geschieden. Im Sommer 2009 heiratete er Lilly. Das Ehepaar van der Vaart hatte gestern überraschend seine Trennung bekanntgegeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der deutsche Jobaufschwung verliert weiter an Fahrt - die leichte Schwächephase der vergangenen Monate hat sich nach Experten-Einschätzung auch im Dezember fortgesetzt.

03.01.2013

Die Bundesagentur für Arbeit gibt heute die Arbeitslosenzahlen für Dezember bekannt - und will zugleich ihre Arbeitsmarktbilanz für das Jahr 2012 vorlegen. Von dpa befragte Volkswirte deutscher Großbanken gehen dabei von knapp 2,9 Millionen Erwerbslosen im Jahresdurchschnitt 2012 aus.

03.01.2013

Der US-Haushaltsstreit ist beigelegt - vorläufig. Obama hält sein Wahlversprechen von höheren Steuern für Spitzenverdiener. Aber jetzt droht ihm Ungemach im Konflikt über den Schuldenabbau.

09.01.2013
Anzeige