Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Boris Becker sieht „große Chance“ für neue Zukunft
Nachrichten Brennpunkte Boris Becker sieht „große Chance“ für neue Zukunft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 05.11.2017
Anzeige
London

Streit ums liebe Geld: Tennis-Legende Boris Becker will neu durchstarten. Er sehe seine aktuelle Situation als große Chance, mit seiner Vergangenheit aufzuräumen - das sei er seiner Familie schuldig, sagte Becker der „Neuen Zürcher Zeitung“. Der Wahl-Londoner steckt mitten in einem Insolvenzverfahren. Er sei aber weder vermögenslos noch pleite. Eine englische Privatbank habe Forderungen in Höhe von etwa 3,5 Millionen Euro plus Zinsen, sagte Becker. Er sieht seine Zukunft aber sehr zuversichtlich, so habe er auf seinem „Schreibtisch viele neue Werbeverträge liegen“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt dringt auf einen Tarifabschluss für die rund 600 000 bei Firmen beschäftigten Gebäudereiniger in der Verhandlungsrunde am kommenden Freitag.

05.11.2017

Bei einem Brand in einem Asylheim in Rüthen in Nordrhein-Westfalen sind viele Bewohner verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen der Polizei erlitten etwa 20 Menschen leichte Rauchvergiftungen.

05.11.2017

Angesichts des Klimawandels bereitet sich das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe auf eine Zunahme von extremen Wetterereignissen in Deutschland vor.

05.11.2017
Anzeige