Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte „Bourne“-Schauspielerin Julia Stiles hat geheiratet
Nachrichten Brennpunkte „Bourne“-Schauspielerin Julia Stiles hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 27.09.2017
Seattle

Die US-Schauspielerin Julia Stiles hat ihren Freund Preston J. Cook geheiratet. Die 36-Jährige postete ein Foto auf Instagram, das sie im weißen Hochzeitskleid zeigt. Cook hält dabei seine Hand auf ihren Babybauch. Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zum Film „Blackway“ kennengelernt, bei dem Cook als Kameraassistent arbeitete. Weihnachten 2015 verlobten sich die beiden. Stiles wurde durch die Action-Reihe „Bourne“ bekannt, in der sie die Rolle der CIA-Agentin Nicky Parsons spielte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Diese Entdeckung ist nichts für Nager-Neurotiker: Auf den Salomonen haben Forscher eine gigantische Baum-Ratte gefunden. Sie hatte sich in der Vergangenheit gut versteckt.

27.09.2017

#Endegutallesgut - twitterte die Bundespolizei Berlin, nachdem sie in der Nacht einen Hund aus einem Gleisbett geborgen hat.

27.09.2017

Annähernd einen halben Meter lang, bis zu einem halben Kilo schwer und mit einem langen, haarlosen und schuppigen Schwanz: Für Menschen mit Ekel vor Nagern ist die ...

27.09.2017