Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Brad Pitt und Angelina Jolie lassen sich scheiden
Nachrichten Brennpunkte Brad Pitt und Angelina Jolie lassen sich scheiden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:08 21.09.2016
Anzeige
Los Angeles

Wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ lassen sich die Hollywoodstars Angelina Jolie und Brad Pitt nach nur zwei Jahren Ehe scheiden. Er sei sehr traurig darüber, aber was am meisten zähle, sei das Wohlbefinden der Kinder, zitierte das „People“-Magazin Pitt. Jolie habe die Scheidung „zum Wohl der Familie“ eingereicht, sagte ihr Anwalt dem Blatt. Die beiden galten unter dem Spitznamen „Brangelina“ als das Hollywood-Traumpaar. Die beiden hatten sich 2004 bei den Dreharbeiten zur Komödie „Mr. & Mrs. Smith“ kennengelernt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Weiße Haus macht Russland für die verheerende Attacke von Kampfjets auf einen UN-Konvoi mit Hilfsgütern in Syrien verantwortlich.

21.09.2016

Das Weiße Haus macht Russland für die verheerende Attacke von Kampfjets auf einen UN-Konvoi mit Hilfsgütern in Syrien verantwortlich.

21.09.2016

Das Weiße Haus macht Russland für den Luftangriff auf einen Hilfskonvoi in Syrien verantwortlich.

21.09.2016
Anzeige