Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Brand in Sozialunterkunft - Zwei Tote, drei Schwerverletzte
Nachrichten Brennpunkte Brand in Sozialunterkunft - Zwei Tote, drei Schwerverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:12 07.08.2017
Anzeige
Markgröningen

Bei einem Brand in einer Sozialunterkunft in der Nähe von Stuttgart sind in der Nacht zwei Menschen ums Leben gekommen. Drei weitere wurden schwer verletzt. In dem Gebäude in der Innenstadt von Markgröningen waren zehn Menschen untergebracht, darunter Obdachlose und Asylbewerber. Das Feuer ist inzwischen unter Kontrolle. Weitere Angaben machte die Polizei bislang nicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund 15 Monate nach einer Messerattacke am S-Bahnhof Grafing bei München beginnt der Mordprozess gegen einen 28-Jährigen. Er soll am 10. Mai 2016 Passanten mit einem Messer angegriffen haben.

07.08.2017

Ein zwölfjähriger Junge hat eine Kartonrolle auf eine Bundesstraße geworfen und damit den Zusammenstoß zweier Autos verursacht.

07.08.2017

Nach einer Attacke auf einen Militärstützpunkt hat Venezuelas sozialistischer Staatschef Nicolás Maduro eine harte Reaktion angekündigt.

07.08.2017
Anzeige