Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Briefträgerin von eigenem Transporter überrollt
Nachrichten Brennpunkte Briefträgerin von eigenem Transporter überrollt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:02 07.04.2017
Anzeige
Seifhennersdorf

Eine 50-jährige Postbotin ist in Sachsen von ihrem Transporter überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Die Frau war gestern in Seifhennersdorf im Landkreis Görlitz aus ihrem Wagen ausgestiegen, um zu einem Briefkasten zu gehen. Als die Postbotin bemerkte, dass ihr Transporter auf der abschüssigen Straße ins Rollen geriet, wollte sie das Fahrzeug mit ihren Händen aufhalten. Dabei geriet sie unter den Wagen und wurde überrollt. Der Transporter krachte 50 Meter weiter in einen Zaun.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Präsident Donald Trump hat den US-Luftangriff auf einen Flugplatz der syrischen Armee als Akt der Verteidigung nationaler Sicherheitsinteressen der USA dargestellt.

07.04.2017

Russland hat die USA vor „negativen Konsequenzen“ bei einem militärischen Eingreifen in Syrien gewarnt.

07.04.2017

Die USA haben einen Flughafen der syrischen Armee angegriffen. Mehrere Dutzend Raketen des Typs Tomahawk seien abgeschossen worden, sagte eine Pentagon-Mitarbeiterin ...

07.04.2017
Anzeige