Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Buchmacher sagen beim ESC-Finale Sieg für Russland voraus
Nachrichten Brennpunkte Buchmacher sagen beim ESC-Finale Sieg für Russland voraus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 14.05.2016
Anzeige
Stockholm

Kurz vor dem Finale des Eurovision Song Contest haben Buchmacher den Russen Sergej Lasarew ganz vorn gesehen. Dessen Song „You Are The Only One“ fällt vor allem durch die aufwendige Videoproduktion auf. Zu den Favoriten zählen auch die Ukrainerin Jamala, die über die Vertreibung der Krimtataren unter Sowjetdiktator Josef Stalin singt, und die australische Popsängerin Dami Im. Australien ist nach 2015 wieder als Gast beim ESC dabei. Deutschland schickt Jamie-Lee Kriewitz (18) mit dem Song „Ghost“ ins Rennen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Familientragödie in der Pfalz: Ein Streit zwischen einem Paar eskaliert, ein Kind wird verletzt, ein zwei Monate altes Baby stirbt. Der Vater steht unter Tatverdacht.

15.05.2016

So war die Feier nicht geplant: Der FC Bayern bejubelt seine historische vierte Meisterschaft in Serie mit der Schale, bis Fans den Rasen stürmen. Trainer Pep Guardiola hatte sich sicher einen anderen Abschied gewünscht.

21.05.2016

Am letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga ist nur noch die Abstiegsfrage wirklich spannend. Gleich drei große Clubs kann es noch erwischen. Sie kämpfen schon seit Monaten dagegen an.

21.05.2016
Anzeige