Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Bundespolizei sucht weiter nach Frau am Airport München
Nachrichten Brennpunkte Bundespolizei sucht weiter nach Frau am Airport München
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 28.07.2018
München

Über Stunden gab es heute Probleme am Flughafen München - ausgerechnet zum Start der Sommerferien in Bayern. Einer Frau war es am Morgen gelungen unkontrolliert in den Sicherheitsbereich des Terminals 2 zu kommen. Das Teminal wurde teilweise geräumt. Die Lage war unübersichtlich, Tausende mussten in Kauf nehmen, dass sich ihr Reisestart verzögerte. Zahlreiche Flüge fielen aus oder verspäteten sich. Mitarbeiter des Airports verteilten Wasser. Die Frau war bis zum Mittag nicht gefunden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die deutschen Feuerwehr rechnen künftig mit mehr Waldbränden. „Wir müssen die Zeichen des Klimawandels frühzeitig erkennen und gerüstet sein, wenn es mit den Trockenperioden ...

28.07.2018

Schon wieder ein tödlicher Badeunfall im Rhein: Ein 38-Jähriger hat in Baden-Württemberg versucht, den Strom zu durchschwimmen, und ist dabei ums Leben gekommen.

28.07.2018

Die Pflege muss verbessert werden. Da sind sich alle einig. Gesundheitsminister Spahn will Kliniken Vorgaben für eine bessere Versorgung mit Personal machen. Bei Nichteinhaltung drohen den Krankenhäusern einem Medienbericht zufolge Strafen.

28.07.2018