Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Bundestrainer Joachim Löw und Ehefrau trennen sich
Nachrichten Brennpunkte Bundestrainer Joachim Löw und Ehefrau trennen sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 12.08.2016
Anzeige
Berlin

Bundestrainer Joachim Löw und seine Frau Daniela haben sich nach 30 Jahren Ehe getrennt. Ein entsprechender Bericht der „Bild“-Zeitung wurde der Deutschen Presse-Agentur aus dem Umfeld Löws bestätigt. Eine Scheidung sei allerdings nicht geplant. Löw und seine Frau kennen sich bereits seit 36 Jahren. Das kinderlose Paar lebte in der Nähe von Freiburg. Dem Bericht zufolge wohnt Daniela Löw weiterhin dort. DFB-Chefcoach Löw hat ein Appartement in Berlin. Joachim und Daniela Löw waren selten gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Explosion in einem Kraftwerk sind in China mindestens 21 Menschen getötet worden.

12.08.2016

Musiker Jan Delay kann Frauen mit „schlechtem Musikgeschmack“ nicht ernst nehmen.

12.08.2016

Lange Strände, freundliche Menschen, gute Küche und historische Tempelanlagen - Thailand zieht alljährlich Millionen Besucher aus aller Welt an.

19.08.2016
Anzeige