Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Bus mit Lkw zusammengestoßen - mehrere Verletzte in Hamburg
Nachrichten Brennpunkte Bus mit Lkw zusammengestoßen - mehrere Verletzte in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 13.01.2017
Hamburg

Bei einem Busunfall in Hamburg sind mehrere Menschen verletzt worden. Der Busfahrer sei bei dem Zusammenstoß mit einem Lastwagen eingeklemmt und schwer verletzt worden, sagte ein Feuerwehrsprecher. Nach einer knappen Stunde konnte der Fahrer von Rettungskräften befreit werden. Er kam ins Krankenhaus. Es gab unterschiedliche Angaben über die Gesamtzahl der Verletzten: Laut Polizei wurden sechs Fahrgäste verletzt, einer von ihnen schwer. Die Feuerwehr meldete acht leicht verletzte Fahrgäste, sechs von ihnen seien ins Krankenhaus gekommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Tweet über „Nafris“ hatte der Kölner Polizei nach der jüngsten Silvesternacht Kritik eingebracht. Zwei Wochen später stellt sich nun die Frage, ob unter den jungen Männern am Hauptbahnhof überhaupt so viele Nordafrikaner gewesen sind.

13.01.2017

Der britische Fotograf und frühere Ehemann von Prinzessin Margaret, Lord Snowdon, ist tot. Er sei heute im Alter von 86 Jahren friedlich zu Hause gestorben, wie ein Sprecher der Familie mitteilte.

13.01.2017

Die Kölner Polizei hat ihre Angaben zur Nationalität der an Silvester am Hauptbahnhof kontrollierten jungen Männer korrigiert.

13.01.2017