Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Bus rammt Autos in Indien - 17 Tote
Nachrichten Brennpunkte Bus rammt Autos in Indien - 17 Tote
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 05.06.2016
Anzeige
Mumbai

Ein Bus hat auf einer indischen Schnellstraße zwei Autos gerammt und ist danach einen Abhang hinuntergestürzt. Dabei wurden 17 Menschen getötet, 35 weitere verletzt. Die Fahrzeuge hatten am Straßenrand auf der Schnellstraße von Pune nach Mumbai gehalten, als der mit fast 50 Passagieren besetzte Bus in sie krachte. Der Busfahrer hatte wegen Nebels die Bremslichter nicht gesehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Heftige Regenfälle haben am Samstagabend für Überschwemmungen rund um Bonn gesorgt.

05.06.2016

Zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Tagen hat ein Hai vor Westaustralien einen Menschen angefallen und getötet. Das Opfer ist eine 60-Jährige Frau.

05.06.2016

In vielen Kindertagesstätten in Deutschland wird einer Studie zufolge Führungskräften zu wenig oder gar keine Zeit für Leitungsaufgaben eingeräumt.

05.06.2016
Anzeige