Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Buschbrand im Osten Athens unter Kontrolle gebracht
Nachrichten Brennpunkte Buschbrand im Osten Athens unter Kontrolle gebracht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:42 01.08.2017
Anzeige
Athen

Die griechische Feuerwehr hat am Morgen einen großen Buschbrand im Osten Athens unter Kontrolle gebracht. Mit dem ersten Tageslicht wurden zwei Löschflugzeuge und drei Hubschrauber eingesetzt, die Tonnen von Wasser auf die Flammen abwarfen. Die Winde in der Region seien stark. Die Brandgefahr bleibe in fast allen Landesteilen groß, sagte eine Sprecherin der Feuerwehr im griechischen Rundfunk. Der Brand war am Montag aus bislang unbekannten Gründen in der Nähe einer Ferienregion ausgebrochen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Afghanische Soldaten und Polizisten sterben im Krieg mit den radikalislamischen Taliban weiter in dramatischem Ausmaß.

01.08.2017

Die US-Regierung hat Venezuelas sozialistischen Präsidenten Nicolás Maduro als Diktator bezeichnet und erstmals Finanzsanktionen direkt gegen ihn verhängt.

01.08.2017

Frankreichs Nationalversammlung soll heute den Weg für die erste große wirtschaftspolitische Reform von Präsident Emmanuel Macron ebnen.

01.08.2017
Anzeige