Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Bush Senior geht es besser
Nachrichten Brennpunkte Bush Senior geht es besser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:15 29.12.2012
Anzeige
Washington

Der 88-Jährige wird in einer Klinik seit dem 23. November wegen eines bronchitisähnlichen Hustens behandelt, in den vergangenen Tagen kam dann noch hartnäckiges Fieber hinzu. Bush sei hellwach und wie immer guten Mutes, sagte der Sprecher. Der Patient singe sogar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem missglückten Überfall auf eine Sparkasse in Chemnitz hat der Räuber sogar noch sein Geld dagelassen. Ein etwa 50 Jahre alter Mann hatte am 20. Dezember eine Bankangestellte zunächst gebeten, ihm einen Geldschein zu wechseln, und sie dann mit vorgehaltener Pistole aufgefordert, den Tresor zu öffnen.

28.12.2012

Die von mehreren Männern brutal vergewaltigte Inderin ringt mit dem Tod. Der Zustand der Frau verschlimmerte sich nach Angaben ihrer Ärzte vom Freitagabend weiter.

29.12.2012

Nur eine verschwindend geringe Zahl von Berufstätigen hat 2012 die Pflegezeit für Familien genutzt. Arbeitnehmer und Arbeitgeber hätten das Gesetz in den ersten zwölf Monaten in nicht mehr als 200 Einzelfällen in Anspruch genommen.

29.12.2012
Anzeige