Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Bush Senior geht es besser - Intensivstation verlassen
Nachrichten Brennpunkte Bush Senior geht es besser - Intensivstation verlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 30.12.2012
Anzeige
Washington

Der Vater von Ex-Präsident George W. Bush war am 23. November wegen eines bronchitisähnlichen Hustens in ein Krankenhaus in Houston eingewiesen worden. Später kam noch anhaltendes Fieber dazu. Bush Senior war von 1989 bis 1993 US-Präsident.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück führt die Popularität von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) darauf zurück, dass sie eine durchsetzungsstarke Frau ist und bescheiden wirkt.

31.12.2012

Er ist schlagfertig wie kaum jemand in der politischen Zunft. Scharfzüngige und witzige Formulierungen kommen Peer Steinbrück mühelos über die Lippen. Etwa, als der SPD-Mann über die „Heulsusen“ in der SPD herzog.

31.12.2012

Mit einem gezielten Luftschlag sind im Jemen am Abend drei mutmaßliche Al-Kaida-Kämpfer getötet worden. Die Aufständischen waren in einem Auto unterwegs, steht in einer Zeitung des Verteidigungsministeriums.

30.12.2012
Anzeige