Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Bush senior auf Intensivstation
Nachrichten Brennpunkte Bush senior auf Intensivstation
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 27.12.2012
Washington

Der Vater von Ex-Präsident George W. Bush leide unter anderem an Fieber. Er sei aber bei Bewusstsein. Bush ist mit 88 Jahren der älteste noch lebende ehemalige US-Präsident. Er übte das Amt von 1989 bis 1993 aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die 23-Jährige, die in Indien von sechs Männern brutal vergewaltigt und lebensgefährlich verletzt worden war, ist zur medizinischen Behandlung nach Singapur geflogen worden.

27.12.2012

Der Zoo von Buenos Aires hat wegen der Hitze in der Stadt und der Weihnachtsböllerei seinen einzigen Eisbären verloren. Der Eisbär sei an Überhitzung und an dem Stress gestorben, den ihm das Geböller der Weihnachtsfeiern verursacht habe, teilte die Zooleitung auf Facebook mit.

27.12.2012

Israel lockert die Einfuhrbeschränkung für den Gazastreifen. Erstmals seit 2007 dürfen täglich 20 Lastwagenladungen mit Baumaterial für den privaten Sektor in das Gebiet am Mittelmeer gebracht werden, berichtete der israelische Rundfunk.

27.12.2012